Quartalsmeeting und Brandday.

In Essen waren wir bei einem wirklich spannenden Projekt gefragt. Das übliche Quartalsmeeting unseres Kunden KARSTADTsports war diesmal gleichzeitig zum Brand-Day ausgerufen, und so war es unser Auftrag, den hauseigenen Showroom zunächst in eine Tagungslocation mit der erforderlichen Möblierung und technischen Ausstattung umzugestalten.
Zusätzlich aber galt es, einen noch internen, komplexen Themeninhalt kreativ und operativ umzusetzen, um dem ganzen inhaltlichen Kontext einen Event-Charakter zu verleihen…

Wir haben die uns gestellten Aufgaben in ausgesprochen kurzer Zeit im Team mit unserem Kunden umsetzen müssen und sind stolz darauf, dass wir mit mit den Ideen und deren praktischer Umsetzung alle Erwatungen erfüllen konnten.
Und wir sind dankbar, ein Teil dieses spannenden Tages gewesen zu sein.

Worum es ging? Augen auf und beobachten… Wir dürfen nichts verraten.

Projektkategorie
Kunde
KARSTADTsports
Projekt Link
Mehr Infos